---
bild

Mit dem Kajak nach Sibirien - von der Mongolei zum Baikalsee

Im Oktober 2018 findet die Tirolpremiere des Multimediavortrags mit dem "Kajak nach Sibirien - von der Mongolei zum Baikalsee" statt. Sa. 13. Oktober: Pfeishütte im Karwendel; Beginn: 19:30; freiwillige Spende (Anmeldung auf der Pfeishütte erwünscht) Mi.


bild

Mit dem Fahrrad durch den Iran, Turkmenistan, Usbekistan

Im Mai 2017 fand die Tirolpremiere des Vortrags "Mit dem Fahrrad durch den Iran, Turmenistan, Usbekistan" statt. Start war am 11.5. im Innsbrucker Kulturgasthaus Bierstindl. Der Vortrag im renovierten Theatersaal war äußerst gut besucht und die Gäste waren durchaus begeistert.


bild

Iran, Turkmenistan, Usbekistan - eine Fahrradreise entlang der Seidenstraße

14. Jänner 2016, Treffpunkt Pfarre, Timelkam

Am 14.1.16 fand die Premiere des Vortrags "Iran, Turkmenistan, Usbekistan - eine Fahrradreise entlang der Seidenstraße" im Treffpunkt Pfarre in Timelkam statt. Die Veranstaltung wurde vom KBW Timelkam organisiert und die Anzahl der Besucher übertraf alle Erwartungen.


bild

Mit dem Kajak nach Sibirien

7. März 2013 20:00, Treffpunkt Pfarre, Timelkam

Am 7. März 2013 findet im Treffpunkt Pfarre, Timelkam der Vortrag »Mit dem Kajak nach Sibirien« statt. Valentino Dax berichtet über seine abenteuerliche Reise mit einem Kajak. 2011 fuhr er auf dem Fluss Selenga von der Mongolei bis zur Mündung des Flusses in den Baikalsee (Russland).


bild

Zwischen Zarenstadt und Kaiserthron

25. September 2008, Kirchenwirt, St. Valentin

"Zwischen Zarenstadt und Kaiserthron - eine Reise durch Russland, die Mongolei und China" - Auf den Vortrag am 24. September 2008 folgte am 25. September ein weiterer im Gasthof Kirchenwirt in St. Valentin. Im vollbesetzen Saal des Gasthofes ließen sich die Besucher auf eine abenteuerliche Fotoreise nach Sibirien und in den fernen Osten entführen.


bild

Zwischen Zarenstadt und Kaiserthron

24. September 2008, Gasthof Mayr, St. Ulrich/Steyr

"Zwischen Zarenstadt und Kaiserthron - eine Reise durch Russland, die Mongolei und China" - Am 24. September 2008 fand der erste von zwei Vorträgen im Gasthof Mayr in St. Ulrich bei Steyr statt.


bild

Zwischen Zarenstadt und Kaiserthron

27. April 2007, Treffpunkt Pfarre, Timelkam

"Zwischen Zarenstadt und Kaiserthron - eine Reise durch Russland, die Mongolei und China" - Auch beim zweiten Termin des Vortrags in Timelkam fanden sich etwa Hundert Besucher ein um den spannenden und zum Teil lustigen Erzählungen des jungen Timelkamers zu lauschen.


bild

Zwischen Zarenstadt und Kaiserthron

1. Februar 2007, Treffpunkt Pfarre, Timelkam

"Zwischen Zarenstadt und Kaiserthron - eine Reise durch Russland, die Mongolei und China" - so lautet der Titel des Vortrages, den Valentino Dax – ein Jugendlicher aus Timelkam – am 1. Februar 2007 um 20.00 Uhr im Treffpunkt Pfarre mit vielen Bildern gestaltete.


bild

Zwischen Zarenstadt und Kaiserthron

20. Mai 2009, Stadthalle, Innsbruck

"Zwischen Zarenstadt und Kaiserthron - eine Reise durch Russland, die Mongolei und China" - Am 20. Mai 2008 feierte der Vortrag des 21 jährigen Timelkamers in Innsbruck Premiere. Obwohl der 400 Personen fassende Innsbrucker Stadtsaal nich vollbesetzt war, war das anwesende Publikum von den Erzählungen des jungen Abenteurers begeistert.


---