---

Kalender 2017

Eine Kaskade von Wasserfällen mit türkisblauem Wasser - nicht nur schön sondern auch warm genug um darin zu schwimmen. Der herrliche Blick von einem Grenzgipfel zwischen Österreich und Italien Richtung Dolomiten, an einem Spätsommertag. Extremsportler die sich einen reißenden Bach oder einen staubigen Single-Trail hinab stürzen.
Ebenso aufmerksam wie das iranische Ehepaar im Kalender die Welt von ihrer Hausbank aus beobachtet, haben die Fotografen des Kalenders sich auf den Weg gemacht um zwischen Mitteleuropa und Südostasien die schönsten Momente einzufangen.
Fotografiert wurde der Kalender von Valentino Dax mit Gastbeiträgen von Moritz Ablinger. Der Kalender ist im Format A3 gestaltet und ab sofort für EUR 13,- hier erhältlich.

Kontaktformular

Zum Bestellen des Kalenders "Kalender 2017" bitte dieses Formular ausfüllen. Bzgl. der Lieferung/Abholung werde ich mich mit ihnen anschließend in Verbindung setzen.

---