---

Kalender 2016

Im carpevitam Kalender für das Jahr 2016 gibt es eine feine Auswahl von Fotos von magischen Plätzen rund um den Globus. Zudem ist der diesjährige Kalender eine Kooperation mit dem jungen Studenten und Hobbyfotografen Moritz Ablinger, der fünf der zwölf Fotos beigetragen hat. Die weiteren Fotos und das Design sind das Werk vom Biologen und Hobbyfotografen Valentino Dax. Die Fotos sind eine Selektion von Reisen rund um den Globus, aber auch Fotos von besonderen Plätzen in Österreich sind dieses Mal wieder vertreten. Machen Sie sich ein Bild.


Der Kalender ist im bewährten A3 Format gestaltet und ab sofort um EUR 13,- hier erhältlich.

Kontaktformular

Zum Bestellen des Kalenders "Kalender 2016" bitte dieses Formular ausfüllen. Bzgl. der Lieferung/Abholung werde ich mich mit ihnen anschließend in Verbindung setzen.

Aktuell sind keine Bestellungen möglich
---